top of page

mehr über mich

MAN MIT AUSGEBREITETEN ARMENing Bild Kunst Surrender

KUNST

Ich male und zeichne leidenschaftlich gern seit ich klein bin.

 

Meine Kunst findest hier:

Auf Anfrage Zeichne ich auch gerne für Dich. 

Sende mir ein Mail, damit ich Deinen Wunsch mit Dir besprechen kann.

MEDITATION

Vor einigen Jahren habe ich eine neue Passion für mich entdeckt. Sie entstand aus einer Situation heraus, welche mir Sorgen bereitete. Ich wusste jedoch genau, dass sie nur durch mich verändert werden konnte. Ich wollte die Situation verändern und bestellte mir Bücher von Dr. Joe Dispenza, "Breaking the Habit of Being Yourself", "Becoming Supernatural", "Evolve Your Brain" und "You are the Placebo". Gleichzeitig startete ich mit seinen Meditationen. Die Situation konnte sich dadurch zum Positiven wenden. Seither gehört das Meditieren zu meiner Morgen- und Abendroutine. Dies veränderte mein gesamtes Leben in äusserst positiver Weise.  

Ich werde den Tag nie vergessen, an dem meine Reise in ein vollkommeneres Leben startete.

Ich bin dankbar und täglich von neuem überwältigt, wie weit unser Geist reicht, und was wir erreichen können.

In Kombination mit PSYCH-K® werden die Ziele die wir uns wünschen noch schneller erreicht und direkt im Unterbewusstsein geändert.

Meditationen von Dr. Joe findest du auf seiner Homepage:

Dr. Joe Dispenza und "the Breath"

Willst du "The Breath" (Die Atemübung) trainieren und gezielt anwenden?

Kontaktiere mich für mehr Infos per Mail, WhatsApp oder telefonisch: 

Marmoriesierter Hintergrund
Dr. Joe Dispenza am Strand sitzend mit Quote über Meditieren

BLINDFOLDS und Anderes 

Ich habe viele kreative Ideen und setzte diese mit viel Freude um. Meist hat es etwas mit Themen zu tun, die ich gerade lebe.

Die Idee zu Statement-Blindfolds kam mir vor einem Meditations-Retreat. Mir waren die im Handel erhältlichen Meditationsmasken zu langweilig, zu schwer und unbequem. Also habe ich ein Modell entworfen, dass bequem ist, den Dienst der Verdunkelung erfüllt und gleichzeitig auch cool aussieht - ob auf dem Gesicht getragen - über die Stirn hochgeschoben - um den Hals hängend - am Arm zwischen den Meditationssegmenten. Sie müssen einfach immer gut aussehen. Neben den Kopfhörern sind sie DAS Meditations-Accessoire - versehen mit Statements zum Wunschfeeling, einem Visualisierungsziel, einem Namen oder den Schlüsselwörtern von Dr. Joe wie "One with Nothing",  Spaaace", es gibt hier keine Grenzen. Die weissen Schriften leuchten im Dunkeln.

Statement-Clothes: Weil der passende Spruch auch auf T-Shirts oder Hemden passt. Es heisst "Kleider machen Leute". Wenn ich ein Statement Hemd oder Shirt anziehe, hebt dies meine Stimmung. Ich fühle mich damit einfach gut. Auch ein Kleidungsstück ist Energie. Diese können wir ganz gezielt nutzen und es macht zudem viel Spass. 

bottom of page