top of page

more about me

MAN MIT AUSGEBREITETEN ARMENing Bild Kunst Surrender

ART

I have been passionate about painting and drawing since I was little.

 

You can find my art here:

By request i draw also for You. 

Send me an E-Mail request to discover Your wishes about the drawing.  

MEDITATION

A few years ago I discovered a new passion for myself. It arose from a situation that worried me. However, I knew full well that only I could change her. I wanted to change the situation and ordered books from Dr. Joe Dispenza, “Breaking the Habit of Being Yourself,” “Becoming Supernatural,” “Evolve Your Brain,” and “You are the Placebo.” At the same time I started his meditations. The situation was able to change for the better. Since then, meditation has been part of my morning and evening routine. This changed my entire life in an extremely positive way.  

I will never forget the day my journey to a more perfect life began.

I am grateful and overwhelmed every day by how far our minds reach and what we can achieve.

The meditations of Dr. Joe you can find on his homepage:

Dr. Joe Dispenza Retreat 
Would You like to master "the Breath".

I can train you online to reach Your full potential.

Marmoriesierter Hintergrund
Dr. Joe Dispenza on the beach

BLINDFOLDS and others 

I have many creative ideas and implement them with great joy. Most of the time it has something to do with topics that I'm currently living.

The idea for statement blindfolds came to me before a meditation retreat. The commercially available meditation masks were too boring, too heavy and uncomfortable for me. So I designed a model that is comfortable, serves the purpose of blackout and at the same time looks cool - whether worn on the face - pushed up over the forehead - hanging around the neck - on the arm between meditation segments. You just have to always look good. In addition to the headphones, they are THE meditation accessory - provided with statements about the desired feeling, a visualization goal, a name or the keywords from Dr. Joe like "One with Nothing",  Spaaace", there are no limits here. The white fonts glow in the dark.

Statement clothes: Because the right saying also fits on t-shirts or shirts. It's called "Clothes make the man". When I put on a statement shirt or shirt, it lifts my mood. I just feel good about it. A piece of clothing is also energy. We can use these in a very targeted manner and it's also a lot of fun. 

bottom of page

top of page

mehr über mich

MAN MIT AUSGEBREITETEN ARMENing Bild Kunst Surrender

KUNST

Ich male und zeichne leidenschaftlich gern seit ich klein bin.

 

Meine Kunst findest hier:

Auf Anfrage Zeichne ich auch gerne für Dich. 

Sende mir ein Mail, damit ich Deinen Wunsch mit Dir besprechen kann.

MEDITATION

Vor einigen Jahren habe ich eine neue Passion für mich entdeckt. Sie entstand aus einer Situation heraus, welche mir Sorgen bereitete. Ich wusste jedoch genau, dass sie nur durch mich verändert werden konnte. Ich wollte die Situation verändern und bestellte mir Bücher von Dr. Joe Dispenza, "Breaking the Habit of Being Yourself", "Becoming Supernatural", "Evolve Your Brain" und "You are the Placebo". Gleichzeitig startete ich mit seinen Meditationen. Die Situation konnte sich dadurch zum Positiven wenden. Seither gehört das Meditieren zu meiner Morgen- und Abendroutine. Dies veränderte mein gesamtes Leben in äusserst positiver Weise.  

Ich werde den Tag nie vergessen, an dem meine Reise in ein vollkommeneres Leben startete.

Ich bin dankbar und täglich von neuem überwältigt, wie weit unser Geist reicht, und was wir erreichen können.

In Kombination mit PSYCH-K® werden die Ziele die wir uns wünschen noch schneller erreicht und direkt im Unterbewusstsein geändert.

Meditationen von Dr. Joe findest du auf seiner Homepage:

Dr. Joe Dispenza und "the Breath"

Willst du "The Breath" (Die Atemübung) trainieren und gezielt anwenden?

Kontaktiere mich für mehr Infos per Mail, WhatsApp oder telefonisch: 

Marmoriesierter Hintergrund
Dr. Joe Dispenza am Strand sitzend mit Quote über Meditieren

BLINDFOLDS und Anderes 

Ich habe viele kreative Ideen und setzte diese mit viel Freude um. Meist hat es etwas mit Themen zu tun, die ich gerade lebe.

Die Idee zu Statement-Blindfolds kam mir vor einem Meditations-Retreat. Mir waren die im Handel erhältlichen Meditationsmasken zu langweilig, zu schwer und unbequem. Also habe ich ein Modell entworfen, dass bequem ist, den Dienst der Verdunkelung erfüllt und gleichzeitig auch cool aussieht - ob auf dem Gesicht getragen - über die Stirn hochgeschoben - um den Hals hängend - am Arm zwischen den Meditationssegmenten. Sie müssen einfach immer gut aussehen. Neben den Kopfhörern sind sie DAS Meditations-Accessoire - versehen mit Statements zum Wunschfeeling, einem Visualisierungsziel, einem Namen oder den Schlüsselwörtern von Dr. Joe wie "One with Nothing",  Spaaace", es gibt hier keine Grenzen. Die weissen Schriften leuchten im Dunkeln.

Statement-Clothes: Weil der passende Spruch auch auf T-Shirts oder Hemden passt. Es heisst "Kleider machen Leute". Wenn ich ein Statement Hemd oder Shirt anziehe, hebt dies meine Stimmung. Ich fühle mich damit einfach gut. Auch ein Kleidungsstück ist Energie. Diese können wir ganz gezielt nutzen und es macht zudem viel Spass. 

bottom of page